Deine Gratisberatung

Jacqueline Schober dogs2teach

Am Hillernsen Hammn 43

26441 Jever

Email: mail@dogs2teach.de

 


Liebe(r) Hundefreund(in),

 

wenn du diese Seite hier erhältst, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

 

Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und dass ich dir dabei helfen kann, in einen harmonischen, entspannten Alltag mit deinem Hund zu finden.

 

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, zu einer harmonischen Beziehung mit deinem Hund, ohne zeitaufwändiges Training zu gelangen? 

 

Und das vollkommen KOSTENLOS?

 

Während unseres Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu erstellen, mit dem du es schaffen kannst, endlich in Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Hund zu leben. 

 

Damit ich mich besser vorbereiten und erkennen kann, ob und wie ich dich unterstützen kann, fülle bitte dieses Formular so genau wie möglich aus.

 

Ich freue mich bereits jetzt schon auf unser Gespräch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Team oder ich melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden, um mit dir über deine Ziele zu sprechen und wie du sie erreichen wirst. 

Ich danke dir für dein Vertrauen.

Herzlichst, deine Jacqueline Schober