Einzeltraining

Das Training deines Hundes findet in Einzelstunden statt und du lernst Möglichkeiten kennen, die dich zum Erfolg bringen. Ohne zu viel Ablenkung, ganz auf dich und deinen Hund zugeschnitten.

Das Einzeltraining kann, je nach Wunsch und/oder Problem, auch bei dir zu Hause oder in anderen Bereichen stattfinden. So ist dein Hundetraining immer effektiv.

Du wirst schnell eine Verbesserung deiner Mensch-Hund Beziehung erreichen, deinem Hund zu einem guten Sozialverhalten verhelfen und seine Grunderziehung verbessern.

Bei unerwünschtem Verhalten deines Hundes ist ein Einzeltraining effektiver als eine Gruppenstunde.

Wir üben gemeinsam, du übst fleißig zu Hause weiter und schickst mir alle 3-4 Tage ein kurzes Video von dir und deinem Hund. Dieses bekommst du ausgewertet von mir zurück. So hast du auch zwischen den Trainingsstunden eine umfangreiche und lückenlose Betreuung. 

Die Voraussetzung eines Einzeltrainings ist ein vorher gegangenes Beratungsgepsräch, in dem wir gemeinsam euren persönlichen Trainingsplan erarbeitet haben.