Über mich

Moin, aus dem schönen, ganz leicht verschneiten Jever.

 

Ich bin ganz aufgeregt, einen eigenen Blog zu haben und bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare dazu. 

 

Zugegeben, das ist für mich absolutes Neuland, aber ich bin guter Dinge, dass ich mich im Laufe der Zeit hier ein wenig heimisch fühlen werde.

 

Was erwartet euch also?

 

Nun, natürlich geht es um Hunde. Aber auch über mich, meine Familie, unsere Hunde und überhaupt kann man ja über jeden Mist schreiben, der einem gerade durch den Kopf geht. Und das ist bei mir immer jede Menge. Ich bin ein Bücherfresser. Lesen ist mein absolutes Hobby und ich lese gern und viel. Ich schreibe auch gern. Zwei Manuskripte für je ein Buch sind seit längerem in Arbeit und ich hoffe, dass ich mich mit diesem ganzen Technik-Gedöns noch anfreunden werde, um es mal richtig in Form zu bringen und auch zu veröffentlichen. Also zumindest als E-Book. 

 

Ich habe 2 erwachsene, fantastische Kinder, die fleißig in Hildesheim und Göttingen studieren gehen und zwei tolle Zweitkinder, die genetisch zu meinem Mann gehören. ;-)

Wir patchen also. Patchworkfamilien funktionieren übrigens hervorragend und machen viel Freude. 

Aktuell bin ich zarte 51 Jahre alt und böse Zungen behaupten, ich hätte das mit dem Erwachsenwerden immer noch nicht so richtig kapiert. 

 

Ich habe ständig neue Ideen und Flausen im Kopf, die ich auch jetzt gleich und sofort umsetzen möchte. 

Also, seit gewarnt. Ich werde hier Artikel veröffentlichen, dummes Zeug schreiben und euch vielleicht auch die ein oder andere Leseprobe aus meinen 2 unveröffentlichten Buchskripten andrehen. 

Wenn ihr euch auf mein loses Mundwerk einlassen könnt, seit ihr herzlich eingeladen, mir hier zu folgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0